Sunday 12 November 2017

Forex Nullteilung


Zero Division Indikator Im mit einem Problem mit einem freien Indikator namens PZLineAlerts von PointZero Trading. Ich hatte bemerkt, dass manchmal dieser Indikator funktioniert und manchmal ist es nicht. In den quotExpertsquot-Protokolleinträgen fand ich diese Zeile: PZLineAlerts AUDUSD, M1: Nullteilung in PZLineAlerts. mq4 (211,43) Ist jemand in der Lage, mir zu helfen und diesen Indikator zu erhalten, der zuverlässig arbeitet, würde es wirklich geschätzt. Ich könnte sogar eine kleine Menge Geld an Sie über PayPal spenden. Wie ich schon sagte, manchmal funktioniert dieser Indikator und manchmal tut es nicht. Ich habe die Fehlermeldung heute Morgen gefunden. Dies sollte die Null-Division Problem zu beheben und eine Null-Teilung wird in der Regel schalten Sie Ihren Indikator, so dass ich vermute, es war das Problem. Zero Divide Fehler Wo muss ich suchen, um es zu beheben dank für die Hilfe, aber Ihre Fix gab im Grunde die gleichen Signale Ich hatte auf 5-stellige bedeutet, dass 50 weniger Signale. Don seine Verlegenheit ist, was wirklich benötigt wurde. Setzte er den vierstelligen Code auf den wahre 5-stelligen Code, der den Null-Abweichungscode festlegte. Heute habe ich 9 Signale oder 4-stellige Makler. Und 12 auf 5-stelligen Broker. 8 Trades bereits im Gewinn geschlossen. 9. noch hängt dort. Der Grund, warum 4 Ziffern und 5 Ziffern unterschiedlich sind, hat mit der Ausbreitung jedes Maklers zu tun. Sogar auf 2 verschiedenen 4-stelligen Brokern, werden nicht alle Signale völlig gleich sein, was logisch ist. Über die Strategie, die ich benutze. Ich nehme jedes Signal auf 5 Minuten Chart EURUSD nur mit einem 4 Pips Gewinn. Auf eurusd erhalten Sie zwischen 80 und 85 gültige Signale für 4 Pips Gewinn. Auf die Signale, die falsch gehen ich ein Recovery-System. Ist dieses Recovery-System der nächste Schritt bei der Programmierung GPBUSd sieht aus wie ein weiteres schönes Paar zu handeln als gut. Aber für den Augenblick konzentriere ich nur EURUSd. Dank wieder für alle, die beigetragen habenTag Archives: null teilen Expertenberater Nicht vor langer Zeit habe ich das Problem zusammen mit Handvoll von Indikatoren, diese Leute Aussage 8216zero divide8217 aber ich bin sicher, dass es isn8217t jede Division durch null. Wir untersuchten Hintergrund sowie fast alle Informationen ist eigentlich okay. Wir versuchten zusammen mit zusätzlichen Mix i schnell zu erhalten, welches Zeichen zu betreiben aber zusätzliche 1 Bewertungen 8216zero divide8217. Wir glauben, dass meine persönlichen mt4 tatsächlich beschädigt ist oder sogar den Computervirus. Wer sonst besitzen genau das gleiche Problem I8217d wie Re-Installation zu verhindern. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREE We8217ve untersucht zusammen mit 195 und auch die exakt das gleiche passiert. Bitte, machen Sie diese 1 sowie bewerten, für den Fall, dass fast alles ist eigentlich okay. In Übereinstimmung mit 1 Beschreibung innerhalb MMS Diskussion Board die einfachste Methode, um dies zu reparieren ist wirklich die 8220if8221 Situation in Richtung der Zahnstein zur Verfügung gestellt. I8217ve erhalten eine kurze Geschichte (3 Jahre) durch Alpari sowie mit seinem MT4, um meine persönliche EA zu versuchen. Das funktioniert. Ich tue dasselbe mit IBFX. Dies stellt mich persönlich den eigentlichen Fehler 8220zero divide8221 Der eigentliche humorvolle Punkt ist eigentlich im Grunde ändern die Zeit in Richtung der letzten 30 Tage (i. Am Backtest nur 30 Tage), diese Funktionen noch einmal innerhalb IBFX. Jeder versteht genau, was passiert Wir glauben, dass es etwas mit einer kurzen Geschichte verbunden geladen ist. Zero Divide Fehler ist eigentlich nur die HTML-Codierung Fehler. Metatrader doesn8217t geben eine Snare (oder anstatt, die Informationen können die Snare, sowie weil durch die Beschreibung durch nivellieren produziert, um undefiniert, finden diese Leute das Ende der eigentlichen Signalauslieferung solcher Fälle) im Hinblick auf diese Art von Fehlern , Also sonst im Inneren des Signals gehandhabt werden, schließlich auftreten. Andere suchten nach: Nicht Handel EAs vor dem Erlernen der grundlegenden Konzepte von Forex Trading Andere, die für einige sucht Recent Posts Categories

No comments:

Post a Comment